Herzlich Willkommen

in Dorette's Shiatsu-Raum im Gesundheitsladen Körperzeit!

Für alle, die es nicht schon erfahren haben, eine Shiatsu-Behandlung zu erleben heisst, einfach mal abzuschalten, tief zu entspannen und sich wohlzufühlen. Und noch viel mehr: durch die Berührung und Begegnung in der Behandlung kann es gelingen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren, zu stärken und einiges in Bewegung zu bringen - körperlich, seelisch und auch für das gesamte Wohlbefinden und Sein der behandelten Person, mit ihren ganz eigenen Problemen und Bedürfnissen. All das ist Shiatsu und ich lade Sie/Euch herzlich ein, in meinem Shiatsuraum vorbeizukommen für ein oder sogar mehrere Male und das gute Leben am eigenen Leib zu spüren!

Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen/Euch nun gerne diese wunderbare fernöstlichen Massage-Kunst Shiatsu genauer vorstellen oder auch wieder ins Gedächtnis rufen. Dabei ist mir wichtig, die uralten Grundlagen, die große Vielfalt und vor allem den guten Ruf, den Shiatsu als eine der acht bedeutendsten komplementärmedizinische Behandlungsmethoden inn Europa genießt, sichtbar zu machen.

Dorette Führer