ich portraitDorette Führer

Mein Shiatsu-Werdegang
3-jährige Shiatsu-Ausbildung bei
FrauenShiatsu Hamburg von Johanna Wimmer
1-jährige Weiterbildung bei The Shiatsu College (GB)
mit Cliff Andrews, Nicola Pooley,
Carola Beresford-Cooke u.a.
Weiterbildungen über New Energy Work,
internationale Plattform zu Shiatsu und Energiearbeit

seit 2004 als Shiatsu-Praktikerin freiberuflich tätig
2006-2013 bei der OASE im Weserpark Bremen
2011  Gründung der Ladengemeinschaft Körperzeit

Persönliches
In meinem Leben konnte ich die beeindruckende Erfahrung machen, dass ganz einfache Berührung im therapeutischen Rahmen Menschen helfen kann, aus tiefen inneren Abgründen herauszukommen, wieder im Hier und Jetzt zu landen und sich zu finden. Das gab mir den Impuls, eine Ausbildung in Shiatsu zu machen, wo die einfache Berührung eine grundlegende Herangehensweise ist, was mich sehr anspricht.

Ich freue mich immer wieder, die Möglichkeit zu haben, als Shiatsu-Therapeutin im Rahmen der Behandlung mit der anderen Person intensiv mitzuschwingen, ohne dass es viele Worte braucht. Es ist oft beeindruckend und wunderbar zu erleben was während dieser einstündigen Reise alles zu spüren und zu erkennen ist, wieviel sich lösen kann und wie ganz allgemein ein Raum voll von Stille, Schwingung und entspanntem Wohlgefühl entsteht.